07.10.2012 - TUS Damen gg. FSG Osterspai 2:5 (2:1)
Pokalaus in der 3. Runde (Pokalspiel)
Spielbericht:Eigentlich wollten wir nur ein gutes Spiel hinlegen, da wir gegen einen weiteren Bezirksligisten nur Aussenseiterchancen hatten. Und wir wollten uns für die letzten 2 Meisterschaftsspiele revanchieren. Und dies gelang uns auch in der ersten Halbzeit. Wir dominierten den Gegner, der uns anscheinend komplett unterschätzt hatte. So lagen wir in der 10. Minute mit 1:0, durch eine Bogenlampe von Merle Burberg in Führung. Eine kleine Unachtsamkeit ergab dann den Ausgleich für die Osterspaier. Wir hielten aber dagegen und erzielten in der 24. Minute das 2:1 durch Denise Albat. So gingen wir auch hochverdient mit dem 2:1 in die Pause. Nach der Halbzeit kamen wir absolut nie mehr in unser Spiel und dies lag nicht daran, dass der Gegner stärker war. Es schlichen sich Fehler auf Fehler ein, die die Gegnerinnen nur noch nutzen mussten. Das was in der ersten Hälfte gut lief funktionierte jetzt überhaupt nicht mehr und zusätzlich brach dann nach 2 schnellen Gegentoren auch die Willenskraft, so das wir am Ende 2:5 verloren.

Torschuetzen:1:0 Merle Burberg, 2:1 Denise Albat

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Mareike Buchholz, Franzi Bellinghausen, Jasmin Owczarczak, Anika Knopp, Lena Anger, Julia Werner, Alina Scharenberg, Michelle Maier, Sarah Herrig, Tanja Niggeschulze, Merle Burberg, Denise Albat, Giulia Weißenfels

09.10.2012 18:10:44
Thomas Mailer